Enter your keyword

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Valerie Nicasius aus Bad Iburg schrieb am 29. Februar 2020 um 21:55:
Hallo ,Ich fände es für Mich Interessant zu Magret Burbach 1995 verstorben an Krebs mehr zu erfahren . Und zu Johannes Nicasius Krefeld Umgebung.
Margret Thissen aus Weitersburg schrieb am 29. Februar 2020 um 21:24:
Hallo Dana aus der Oberpfalz und Nicasius aus Niedersachen. Ich kann leider keinen Kontakt zu Euch aufnehmen. Bitte schreibt mir doch eine EMail unter: margretthissen@t-online.de Ich würde so gerne mehr darüber erfahren. Liebe Grüße Margret
Nicasius aus Niedersachsen schrieb am 29. Februar 2020 um 17:36:
Hallo Dana,Ich war die Enkelin der Martha Nicasius und Ja als Sie circa 18 Jahre alt war arbeitete Sie in Berlin. Ich möchte gerne Mit Ihnen sprechen. .Es gibt sogar ein Schriftliches Schreiben des John f.Kennedy.Meine Mutter kannte noch Sister Adelgunde. Wir haben versucht mehr über Sie herauszufinden.
Joachim Beeck aus Meerbusch-Lank schrieb am 3. Oktober 2019 um 17:53:
Hallo Margret, bei der Auswertung der Taufbücher von St. Stephanus in Lank habe ich folgende Trauung gefunden: "27. July 1726 contraxerunt sponsalia Joes Angerhausen ex Mulcheim - Mündelheim cum Helena Rennefels vidua Martini Weinckes ex Nierst. copulati posttrines proclamationes." Könnte diese Helena identisch sein mit Deiner Anna NN?
Dana aus Oberpfalz schrieb am 26. September 2019 um 22:11:
[b]Hallo haben Die verknüpfungen zu Sister Adelgunde die eine persönliche Danksagung von John F.Kennedy bekommen hat,liegt schriftlich vor.und zu Martha Krölls/Nicasius ,ist leider verstorben war als Jugendliche auf einem Bauernhof in Berlim tätig im 2 Weltkrieg.
Dagmar Rübenkamp aus B-Oudenaarde schrieb am 30. April 2019 um 20:04:
Sehr schöne Website! Viel Arbeit! Habt Ihr zufällig eine Verbindung rund 1800 zu Juliane Wirtz oo Gantenberg in Duisburg? Schönen Gruss aus Belgien Dagmar
Somaya aus Oran / Algerien schrieb am 13. November 2018 um 19:57:
Liebe Margret, heute konnte ich mir endlich in Ruhe alles ansehen. Ganz toll ist deine Homepage geworden, richtig gut gelungen. Wie schön von dir, die bewegenden Geschichten deiner Familie zu teilen und die vielen Bilder. Besonders gut gefallen mir die Poesie-Alben, wahre Schätze. Weiter so! LG, Somaya
Sadie aus Burseryd schrieb am 2. März 2017 um 12:21:
Toll gemachte Ꮪeite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Arbeit.
Ernestine aus Hamburg Wandsbek schrieb am 25. Februar 2017 um 05:28:
Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Ꮇacht weiter so.
Bob aus Hazebrouck schrieb am 19. Februar 2017 um 08:57:
Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Seite gestossen.
Christel Kneip aus Krefeld schrieb am 16. Juli 2016 um 11:28:
Liebe Margret, es ist immer wieder erstaunlich, wo Du das alles herholst. Ich bin total begeistert. Da ich sehr oft in St. Hubert bin. werde ich das nächste mal zum alten Friedhof gehen. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg. LG
Wolfgang Wiedenhöfer aus Bingen am Rhein schrieb am 4. August 2014 um 23:50:
😄 Das hast Du sehr schön gemacht. 😃
Brigitte aus Haldern schrieb am 14. März 2014 um 15:23:
Hallo Margret, Ich habe noch längst nicht alles gesehen, aber ich bin jetzt schon begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit. Liebe Grüße Deine Cousine Brigitte
Monika Schäfer schrieb am 14. März 2014 um 09:21:
Liebe Margret. Es ist einfach super geworden. Und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Spurensuche. Sie hört nie auf, wenn einen der Virus einmal gepackt hat. Habe auch schon Kontakt mit David aufgenommen, er ist ja ein wahrer Homepagekünstler. 😃 LG Monika
Harri aus Oberharz schrieb am 14. März 2014 um 06:33:
Hallo, habe eine erstaunlich schöne HP hier vorgefunden. Als Ahnenforscher freue ich mich sehr darüber. Viele Grüße und weiter so! Harri
Ingrid Biermann-Volke aus Berlin schrieb am 13. März 2014 um 22:44:
Toll gemacht, Glückwunsch!!!
Silvia aus Berlin schrieb am 13. März 2014 um 22:37:
😃 na ist doch schon mal ein schöner Anfang. Jetzt wird die Familie wachsen. Freut mich für dich. lg Silvia auf FB gesehen
Gerhard Palesch aus Nastätten schrieb am 13. März 2014 um 21:17:
Nicht nur die Zukunft zählt, die Hast und die Schnelligkeit des Lebens! Wir können sicher alle ermessen, wie viel Liebe und Arbeit es bedeutet, die Vergangenheit zu erforschen. Fragen nach dem Woher, dem Sein und der Zukunft werden erst durch diese Arbeit transparent. Liebe Margret, es ist dir gelungen, Vergangenheit und Moderne zu verbinden. Die Deinen werden es dir danken. Ich freue mich auf noch viele Familiengeschichten, denn die spiegeln das Leben dar, dein Leben. Mach weiter deine Zeitreise, wir begleiten dich!
Petra Schmitz aus Mettmann schrieb am 13. März 2014 um 21:15:
Margret, da hast du eine super Homepage mit Davids Unterstützung erstellt. Besonders schön finde ich die Bilder im Laufband. Super Idee. Ich schau mal, ob ich dir an einigen Stellen noch helfen kann. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Forschung. Viele Grüße Petra
Dietrich Brasch aus Neubrandenburg schrieb am 13. März 2014 um 20:57:
Hallo Margret, das ist eine sehr, sehr schöne Seite. Auch ich beschäftige mich mit Ahnenforschung und habe auch noch vor eine Seite mit der Hilfe von David machen zu lassen. Das heißt er muss sie machen und ich werde dabei helfen. Noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Seite. Dietrich.